• Jobs Job bei Harpen Immobilien GmbH

Harpen Immobilien GmbH

Dortmund

Handwerk

Dortmund

Technischen Property Manager – Controller (w/m) Harpen Immobilien GmbH Dortmund Abstimmung von Leistungsinhalten und Umsetzungsstrategien von technischen Gebäude­management/ infrastrukturellen Gebäudemanagement-Leistungen für die Harpen-Bestandsobjekte.

Als Traditionsreiches Mittelständisches Unternehmen Der Branche Mit Sitz In Dortmund Sind Wir Mit Einem Bestand Von über 50 Gewerbe Und Ca 22 Mio M2 Unbebauter Flächen Auf Das Management Und Die Entwicklung Von Gewerbe Spezialisiert Unter Unserer Maxime "wir Bringen In Form" Optimieren Wir Nicht Nur Unsere Bestehenden Einzelhandels- Büro- Und Logistik- Sondern Erweitern Unser Portfolio Durch Erhebliche Investitionen In Projektentwicklungen Und Den Erwerb Geeigneter Objekte Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Technischen Property Manager - Controller (w/m) Das Aufgabengebiet: Zentraler Ansprechpartner Für Die Asset Manager Und Kaufmännischen Property Manager Abstimmung Von Leistungsinhalten Und Umsetzungsstrategien Von Technischen Gebäude­management/ Infrastrukturellen Gebäudemanagement-leistungen Für Die -bestandsobjekte Erstellen Von Leistungskatalogen Und -scheinen Bzw -nachweisen Für Tgm/igm Nachunternehmer Auswahl Und Beauftragung Von Tgm/igm Nachunternehmern Kontrolle Und Steuerung Von Tgm/igm Nachunternehmern Hinsichtlich Der Kosten- Und Investitionsplanung Tgm/igm-leistungscontrolling Berichtswesen Steuerung Von Technik-/baumaßnahmen In Den -bestandsobjekten Sicherstellung Eines Gesetzes- Und Vorschriftenkonformen Betriebes Budgetverantwortung Kosten- Und Investitionsplanung Abnahme Und Abrechnung Der Nachunternehmerleistungen Sowie Gewährleistungsverfolgung Das Anforderungsprofil: Studium Zum Dipl-ing Mit Wirtschaftlicher Fachrichtung Z B Bauingenieur Technische Gebäudeausstattung Architekt Oder Vergleichbare Ausbildung Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Sehr Guter Gebäudetechnik-kompetenz Und -erfahrung Umfassende Kenntnisse Der Regelwerke Des Facility Managements Betreiberverantwortung Betriebsführung Umfassende Erfahrung In Der Technischen Und Kaufmännischen Steuerung Von Technischen Portfolien Erforderlich Fachwissen In Der Gebäudetechnik Im Technischen Gebäudemanagement Und In Bautechnischen Fragestellungen Mehrjährige Erfahrung In Der Steuerung Von Technik-/ Umbaumaßnahmen Notwendig Idealerweise Kenntnisse Im Vertragsrecht Gemäß Vob Bgb Und Hoai Ausgeprägte Unternehmerische Denkweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Klare Ergebnisorientierung Hohes Engagement Durchsetzungs- Sowie Kon Fliktfähigkeit Sicheres Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit Selbstorganisation Flexibilität Sicherer Umgang Mit Ms Of Fice Planungswerkzeugen Cad/cafm Kenntnisse In Sap Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Zur -unternehmensgruppe Finden Sie Unter Wwwde Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Einstiegstermins Per E-mail An: Bewerbung@de Technischen Property Manager – Controller (w/m) Abstimmung Von Leistungsinhalten Und Umsetzungsstrategien Von Technischen Gebäude­management/ Infrastrukturellen Gebäudemanagement-Leistungen Für Die Harpen-Bestandsobjekte Dortmund

Anlagenbuchhalter (m/w) mit SAP

Nachhaltigkeitsbeauftragter (m/w/d)
   Vereinte Volksbank eG (Dorsten)

SEV-Planer*in (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Microsoft 365-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)